Mir ist kalt, so kalt...

Ja, was gibt es dazu noch zu sagen?

Mir ist kalt, ich bin kalt... alle anderen sind kalt. Wer weiß es schon so genau? Mir geht es momentan einfach nur voll auf die Nerven, dass mein lieber netter Herr Ex-Freund mich nicht in Ruhe lassen kann und ständig Andeutungen schreiben muss. Ich wirke mit meinen Antworten dann wahrscheinlich etwas gefühlskalt, was ich aber eigentlich überhaupt nicht sein möchte... wie kann man das nur ändern? Ich bin seelisch einfach nicht dazu in der Lage über derartige Dinge sinnvoll zu reflektieren und mich ihrer anzunehmen. Ich sehe keinen Ausweg mehr, wenn ich anderen Menschen immer beweisen muss, dass es mir gut geht...

16.12.08 10:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


did.it.hurt / Website (16.12.08 22:15)
ich bin überrascht, dass überhaupt jemand hier liest und daraus etwas gewinnen kann.
Danke für die lieben Worte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung