Warum passiert immer mir so etwas?

Irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen, aber wenn irgendwo irgendetwas schief läuft, dann kann man ziemlich sicher sein, dass ich irgendwo in der Nähe bin. Die 22 Jahre, die ich nun schon auf dieser Erde weile, werden irgendwie einfach nicht besser. Es mag schon sein, dass ich etwas seltsam rüberkomme, da ich einfach keine Lust auf diese Massenveranstaltungen in Discotheken habe, sondern am  Wochenende auch gerne mal für mich allein bin. Jetzt zur Weihnachtszeit ist diese Einsamkeit nicht gerade vorteilhaft und die Zeit vergeht sehr, sehr langsam. Manchmal kommen einem in dieser Zeit schon komische und abwegige Gedanken, die ich glücklicherweise immer wieder schnell verwerfen konnte, ohne sie in die Realität umzusetzen...

14.12.08 13:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung